Ihre Zahnärtze

Dr.med.dent. Patrick Bohle

Dr. Patrick Bohle ist Zahnarzt seit 1997. Nach Tätigkeiten und Weiterbildungen in mehreren Zahnarztpraxen gründete er im August 2000 die Praxis auf der Hubertusstraße. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie. In seiner Freizeit ist Dr. Bohle Familienmensch und Hundepapa. Es gibt auch das Gerücht, dass er Schalke-Fan ist.

Dr.med.dent. (RO) Alexander Kossmann

Dr. Alexander Kossmann ist Zahnarzt seit 1993. Seitdem arbeitete in verschiedenen Praxen bis er im Sommer 2003 in die Praxis eintrat. Sein Schwerpunkt ist die allgemeine Zahnmedizin. In seiner Freizeit läuft Dr. Kossmann schon einmal weg, kommt aber wieder zurück! Als Mittelstreckenläufer schafft er es, seiner kulinarischen Liebe treu zu bleiben.

Ihr Praxis-Team

Ivonne Schneider

Ivonne Schneider

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Andrea Mordas

Andrea Mordas

Zahnmedizinische Prophylaxe

Kathrin Herget

Kathrin Herget

Dentalhygienikerin B.Sc.

Silke Gertenbach

Silke Gertenbach

Stuhlassistenz

Sandra Mrohs

Sandra Mrohs

Stuhlassistenz

Janet Overbeck

Janet Overbeck

Stuhlassistenz

Jessica Sandkühler

Jessica Sandkühler

Stuhlassistenz

So finden Sie uns

Anfahrt

Adresse

Zahnarztpraxis Dres. Bohle & Kossmann

Hubertusstraße 66

45657 Recklinghausen

Sprechstunden

Montag-Donnerstag 08:00-19:00

Freitag 08:00-15:00

Telefonnummer

Zahnärztlicher Notdienst

Den zahnärztlichen Notdienst in akuten, nicht aufschiebbaren zahnärztlichen Notfällen erreichen Sie unter der Nummer 01805 986700 oder online.

kostenpflichtige Anrufbeantworteransage (Festnetz: 0,14 € / Min.; Mobilfunk: max. 0,42 € / Min.)